Unsere Geschichte

Die Firma „Nuber“ ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation und damit schon über 58 Jahre im Heimtierzubehör tätig. 1960 wurde unsere Firma von Arthur Nuber gegründet. Er startete mit einem kleinen Sortiment von Vogelsand, Aquarienkies und Hölzer. Am 01.01.1992 haben wir die Firma in eine GmbH unformiert. Von 1992 bis 2004 wurde die Lagerkapazität auf 5 Lagerhallen erweitert, was ca. 8.000 qm entspricht. Inzwischen enthält unser Katalog mehr als 4.000 Artikel und das Sortiment umfasst Aquaristik, Deko, Heilmittel, Katzen & Hunde Zubehör, sowie Käfige & Volieren, Nagerbedarf, Pflegemittel, Sand, Kies und Vogelbedarf.

von Links nach rechts: Thomas Nuber, Lisa Nuber mit ihrer Hündin Amy, Julia Nuber mit ihrer Hündin Gibsy und Sabine Nuber

Arthur Nuber, Gründer der Firma Nuber

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden